Projekt direkter Wiederaufstieg 2023/2024 gestartet

Herren 1 in der Saison 2022-2023

Die Herrenmannschaft der Sportfreunde Harteck hatte in der eben abgelaufenen Saison nicht genügend Durchschlagskraft. Die Saison startete relativ erfolgreich mit drei Siegen aus vier Spielen. So gelangen Siege gegen gegen Schwabing, Dachau und Milbertshofen. Jedoch konnte diese Frühform nicht gehalten werden. Zur Mitte der Saison kassierten die Hartecker Herren vermeidbare Niederlagen gegen Planegg-Krailling, Lohhof und Pfaffenhofen. Leider konnte dieser Abwärtstrend dann bis zum Saisonende nicht mehr gestoppt werden. Auch gegen direkte Abstiegskonkurrenten wurden zu wenige Siege eingefahren um die Klasse zu halten.

Und so startet die 1. Mannschaft nächste Saison in der Bezirksklasse das Projekt direkter Wiederaufstieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert