Herren II – Aufstieg verpasst

Das Ergebnis der Hinrundentabelle bleibt auch das Ergebnis der Abschlusstabelle in der Bezirksklasse 2 – ein 4. Platz.

Bis zum letzten Spieltag waren die Herren noch im Aufstiegsrennen vertreten. An diesem letzten Spieltag empfingen wir den direkten Aufstiegskonkurrenten TSV Forstenried in unserer Heimspielhalle und naja die Geschichte ist schnell erzählt: Forstenried gewann und Harteck verlor…

Somit sicherte sich der TSV Forstenried den 2. Platz und die Teilnahmeberechtigung an den Relegationsspielen in die Bezirksliga. Für unsere Herren 2 endete damit eine sehr gute Rückrunde (alle Spiele bis auf das Spiel gegen Forstenried wurden gewonnen) leider unglücklich.

Nun gehen die Jungs erstmal in eine kurze trainingsfreie Nach-Saisonpause um die Akkus wieder aufzuladen. Einige sind jedoch so Volleyball-nimmersatt, sodass trotz der anstrengenden Saison bereits die ersten Duelle auf dem Beachfeld ausgemacht wurden. 

Das Team bedankt sich ausdrücklich an dieser Stelle bei unserem Trainer Volker! Danke Volker für deine Volleyball-Leidenschaft, die du uns im Training und an den Spieltag immer wieder vorlebst. Wir versprechen dir dafür deine Korrekturen nächstes Jahr noch besser umzusetzen! 😉