Harteck nutzt Heimvorteil und wird Bayerischer Meister U20

Die Sportfreunde Harteck haben den Bayerischen Meistertitel in eigener Halle feiern können.

In eigener Halle richteten die Sportfreunde Harteck am Samstag, 25.3. zuerst die Bayerische Meisterschaft und am darauffolgenden Sonntag die erstmals als Pilotversuch durchgeführte Regional-Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft aus. Mit breiter Unterstützung setzten sich unsere Jungs beim Sechserturnier im Finale knapp mit 2:0 (29:27, 25:17) gegen den VC DJK München-Ost-Herrsching durch. Mit dem Sieg hatten sich die Sportfreunde auch für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am Sonntag qualifiziert.

Hier musste sich unsere Mannschaft im kleinen Finale TV/DJK Hammelburg geschlagen geben.

Wir gratulieren unserer U20 für die tolle Leistung und bedanken uns bei allen helfenden Händen, die ein tolles Volleyballwochenende möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert