Fortgesetzter Trend bei Herren II

Nach durchwachsener erster Saisonhälfte gab es bei den Herren II nur eine Richtung: Aufwärts.

Mit sechs Siegen in den letzten acht Spielen gelang im Jahr 1 m.V. (mit Volker) zumindest ein versöhnliches Saisonende mit Platz 4 – inklusive einiger Volleyballschmankerl, wie das Derby gegen den MTV IV, dass denkbar knapp mit 2:3 verloren ging. Das Ziel Aufstieg haben wir damit leider verpasst, nehmen es nächste Saison aber erneut in Angriff. Mit dem Sieg beim Kreispokal konnte zumindest ein Titel geholt werden; beim Bezirkspokal reichte es dann immerhin zu Platz 5.

Aufwärts geht es auch bei der Integration unserer Langzeitverletzten und neuen Spieler, die mit ihrer Leistung den ein oder anderen Sieg ermöglicht haben.

Zum Schluss ein großes Dankeschön an unseren Volker (Mädchen-für-Alles), der seine Hauptrolle als Trainer und alle denkbaren Nebenrollen mit viel Elan ausgeführt hat. Hoffentlich haben wir Dich nicht zu viele Nerven gekostet.