Steffi! Komm bald wieder!

Das Saisonende kam mal wieder schneller als erwartet. Dieses Jahr konnten wir uns wieder leider nur im unteren Mittelfeld der Liga einpendeln (7. Von 10.). Doch der Spaß am Sport ging nie verloren. Zumal wir sogar diese Saison unsere erste gelbe Karte kassierten, weil das italienische Temperament mit unserer neuen italienischen Mitspielerin durchging (was aber völlig nachvollziehbar war 😉 ).

Jedoch mehr als traurig haben wir dem letzten Spieltag entgegen geblickt. Zum einen, weil damit das diesjährige Saisonende eingeläutet wurde und zum anderen, weil dies der letzte Spieltag für unsere geliebte Steffi für mindestens ein Jahr sein würde.

Wir verabschieden uns von ihr für ein Jahr Auslandsaufenthalt in Los Angeles!

Liebste Steffi, bitte komm bald wieder und bleib so wie du bist! Wir werden dich nächste Saison wirklich sehr vermissen, sowohl spielerisch, als auch menschlich! Du bist und bleibst jetzt schon seit neun Jahren die gute Seele unserer Mannschaft und wirst uns dementsprechend fehlen. <3 Viel Glück und viel Spaß von deinen Mädels! Wir denken ganz doll an dich!

In diesem Sinne, brauchst du hart, kriegst du Harteck!