Herren I – Zwischenfazit

Die Herren I stehen zur Saisonhalbzeit auf dem 6. Tabellenplatz. Dies ist dann doch leider etwas entfernt zu den oberen Tabellenrängen.

Das Saisonziel „Aufstieg“ musste daher auch relativiert werden. Der Relegationsplatz um den Aufstieg ist mit über 10 Punkten Abstand schon zu weit entfernt. Auch wenn die Niederlagen oft denkbar knapp waren stehen zur Winterpause objektiv 2 Siegen 5 Niederlagen gegenüber. Auf Lichtblicke wie dem Sieg gegen den Tabellenführer (!) folgte am nächsten Spieltag direkt eine 0:3 Niederlage gegen den Tabellenvorletzten…

Wir arbeiten daher aktuell im Training stark an der Stabilität unseres Spiels um die Downswings an den Spieltagen weiter zu reduzieren.

Ziel ist es nun in der Rückrunde weiter alles zu geben um noch das Maximum aus der Saison rauszuholen die Bilanz mindestens noch ins Positive zu drehen.

Wir berichten demnächst hoffentlich über eine erfolgreiche Umsetzung!

 

Eure Herren I