Glühweinturnier

Liebe Volleyballer,

zum Jahresabschluss 2014 fand auch dieses Jahr wieder unser Weihnachtsturnier statt. Wie im letzten Jahr starteten wir mit dem Jugendweihnachtsturnier, bei dem unsere Jungen und Mädchenmannschaften, sowie einige Eltern selbst mitspielten oder für das leibliche Wohl sorgten.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die ihre Kinder und die Trainer das ganze Jahr über an den Spieltagen so tatkräftig unterstützen.

Besonderen Dank haben unsere verantwortlichen Jugendtrainer Isabel Franz und Thomas Pietsch verdient, die das ganze Jahr über mit Spaß und vollem Einsatz mit den Jugendlichen trainieren und sie an den Spieltagen zu Höchstleistungen bringen!

Im Anschluss setzten wir das Weihnachtsturnier mit den Erwachsenen fort, bei dem aus jeder unserer Mannschaften Spieler vertreten waren und zu bunten Teams vermischt wurden.

Dabei sorgte unsere 2. Herren Mannschaft dank dem Motto-Outfit „Back to the 80s“ für knappe Hosen, Schweißbänder und poppige moves – Super Sache Jungs!

Diese herausragende Performance konnte wegen fast genauso alter Fototechnik leider nur unzureichend festgehalten werden…

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und einen erfolgreichen Saisonabschluss!

Euer Lukas