Tolle 1. Saison für unseren weiblichen Nachwuchs!

Seit Oktober 2016 gibt es nun die weibliche U12 Mannschaft.

Diese Saison konnten die Mädels ihr Können zum ersten Mal bei Turnieren unter Beweis stellen.

Der erste Heimspieltag war Dank tatkräftiger Unterstützung auch ein voller Erfolg, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die uns geholfen haben!

Die Mannschaft schlug sich an gesamt drei Spieltagen wacker und die Mädels haben trotz schwerer Gegner und vereinzelt deutlichen Niederlagen nie den Spaß am Spiel und ihren Einsatz fürs Team verloren. Das zahlte sich aus, denn so konnten sie am letzten Spieltag ihren ersten Sieg (gegen Neuaubing) einfahren.

Spielerisch konnte sich jede Einzelne im Bereich Aufschlag, Annahme und Spielverständnis weiterentwickeln und ihre ersten Erfahrungen als Schiedsrichter sammeln.

Darauf kann im Training weiter aufgebaut werden und die nächste Saison kann kommen 😉

Weiter so Mädels, wir sind stolz auf euch!