Zeitpunkt 8.01.20.45 im Jahre der Waabe 2015

es meldet sich der Berichterstatter Schwirrganzwirr vom Heimatgeschwader ´´Freizeit´´ von den wieder neu aufgenommenen Schlachten um unser Territorium.
 
Die Gefechte mit den abscheuungswürdigen Besetzern unserer Felder sind mit Erfolgen zu verbuchen.
 
Jeweils mit 2:0 Flügelschlägen wurden die ersten beiden Auseinandersetzungen für uns entschieden. Dabei waren diese relativ ungefährdet und mit wenig Widerstand über die Bühne gegangen.
Den ersten Rückzug mussten wir allerdings in der dritten Begegnung hinnehmen,in der wir uns die Pollen vom Brot mit 23:25 und 24:26 nehmen ließen.
Wir ließen uns aber nicht entmutigen und konnten die beiden darauf folgenden Erfolge verbuchen. Ebenfalls und gewohnt mit jeweils 2:0 Flügelschlägen.
 
Somit lässt sich an unsere Königin,mögen ihre Flügel niemals lahm werden,berichten,dass wir unsere Ausgangslage zur strategisch wichtigen Ligaerhöhung bis zum heutigem Standpunkt erfolgreich gestaltet haben.
 
Weitere positiven Berichte werden folgen.
 
Hochachtungsvoll, Schwirrganzwirr