U20 Volleyballer erlangen starken 4. Platz bei Bayerischer Meisterschaft

Am 19. März fand die Bayerische Meisterschaft der U20 Volleyballer in Schwaig statt. Die jeweils drei besten Teams aus Nord- und Südbayern traten in zwei Gruppen gegeneinander an. Die Hartecker bekamen es in der Gruppenphase mit dem ASV Dachau und dem TSV Zirndorf zu tun. Als Gruppenzweiter (Sieg gegen Zirndorf und Niederlage gegen Dachau) qualifizierten sich unsere Jungs fürs Halbfinale, wo sie dann auf den favorisierten TSV Grafing trafen. Trotz starker Leistung war gegen den späteren Bayerischen Meister an diesem Tag kein Kraut gewachsen.

Im Spiel um Platz drei gegen den TV/DJK Hamelburg wurde es dann nochmal spannend. Leider mussten sich die Hartecker trotz starker Leistung und großem Kampf knapp mit 0:2 (24:26, 18:25) geschlagen geben.

Der 4. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft ist ein toller Erfolg und Ergebnis der großartigen Arbeit unserer Trainer Volker und Thomas in den vergangenen Jahren. Ein großes Dankeschön dafür!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs zu dieser tollen Leistung. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!