Es läuft bei uns!

Die Volleyballsaison ist in vollem Gange. Von Weihnachtsfeiern bis zu siegestrunkenen Feiern in der Schwasi war bisher alles dabei.

Doch nun für euch eine kleine Zusammenstellung, wies für unsere schwarz-gelben Volleyballer bisher so lief:

  • Die zwei Mannschaften der männlichen U13 Jugend konnten sich mit einem 2. Und 4. Platz in der Liga eine Teilnahme an der Kreismeisterschaft im Januar (Details siehe Jugendartikel) erkämpfen
  • Die männliche U14 Jugend kann ebenfalls mit einem 2. Platz in der Jugendliga an der Kreismeisterschaft im Januar teilnehmen
  • Die weibliche U18 Jugend erspielt sich einen grandiosen 2. Platz in ihrer Liga und spielte bereits die Kreismeisterschaft im Dezember, die abgesehen von Spielerfahrung auch sehr viel Spaß mit sich brachte.
  • Die Freizeitmannschaft musste leider in der höheren Liga ein paar Niederlagen einstecken und befindet sich nun auf dem 7. Von 8 Plätzen. Wir drücken die Daumen, dass der Abstieg noch aufgehalten werden kann.
  • Die Damen halten sich gerade seit Anfang der Saison wacker in der Kreisliga auf dem 2. Platz. Die letzten drei Spieltage werden nun mehr als spannend, da die vier sich im oberen Bereich konkurrierenden Mannschaften Freising III, Hallbergmoos, Reichertshausen und Harteck, sich die Bälle dann um die Ohren hauen werden. Wir sind gespannt.
  • Die Herren 2 halten sich in der Bezirksklasse in der Mitte auf dem 6.Platz. Doch es gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben.
  • Die Herren 1 bewegen sich in der Landesliga gerade auch im Mittelfeld auf dem 5. Platz. Nachdem die Jungs aber auch gerade erst aufgestiegen sind, ist das auf jeden Fall eine Spitzenleistung!

So, nun seid ihr erstmal grob informiert. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Artikeln der einzelnen Mannschaften.

Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und Spaß in der weiteren Saison!

In diesem Sinne, brauchst du hart, kriegst du Harteck 😀