Termine & Veranstaltungen

Neben unserem üblichen Trainingsprogramm besuchen wir auch regelmäßig Lehrgänge bzw. Seminare und beteiligen uns auch für die Interessierten unter uns am Turnierbetrieb in Bayern. Wir fördern intensiv die Teilnahme an diesen Lehrgängen und Seminaren aus dem Kampfsportbereich, da es unseres Erachtens die beste Gelegenheit bietet, über den eigenen Tellerrand zu sehen, mal etwas „anderes zu erleben“ und seine eigenen Kampfsporthorizont zu erweitern, ganz im Sinne von Johann Wolfgang von Goethe: „…Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen…“
 
Aus der nachfolgenden Tabelle können die für dieses Jahr geplanten Ereignisse entnommen werden. Bitte immer wieder regelmäßig nachsehen, da sich immer wieder Termin- oder Ortsänderungen ergeben können.


Am Wochenende 4. und 5. Juni 2022 findet wieder der Budo-Pfingstlehrgang in Ansbach statt, den wir allen Mitgliedern guten Gewissens empfehlen können. Weitere Informationen findet ihr unter www.budo-pfingslehrgang-Ansbach.de. Anmeldungen werden wieder von Siham Noman organisiert. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.