Doppelte Qualifikation zur Südbayerischen Meisterschaft U13m

Beide U13 (m) Teams qualifizieren sich für die Südbayerische Meisterschaft!
Bei der oberbayerischen Meisterschaft in Holzkirchen lösten unsere zwei U13-Teams mit den Plätzen 7 und 8 die Fahrkarten für die nächste Runde. Während Team 2 – mit Erfolgscoach Matthias Lehner an der Seitenlinie – im Überkreuzvergleich über sich hinauswuchs, konnte Team 1 die Erwartungen von Trainer Thomas Pietsch nicht erfüllen. So scheiterte das eigentlich an Position 1-4 gesetzte Team bereits im Viertelfinale am späteren Dritten Mühldorf. Dass es zu dieser Partie nicht erst im Halbfinale kam lag an einer etwas unglücklichen Konstellation im Spielplan, da man mit Grafing 2 den großen Favoriten und späteren Turniersieger in der Vorrundengruppe hatte. Bei der Südbayerischen Meisterschaft am 20./21.02. wird es eine neue Chance geben zu zeigen, dass wir mehr drauf haben als wir bisher zeigen konnten.
Ein Dank an alle Eltern, welche uns in Holzkirchen unterstützt haben. Oft gibt das lautstarke Anfeuern der eigenen Anhänger den entscheidenden Impuls, der für das Weiterkommen in engen Spielen sorgen kann.